Schlusshock


Schlusshock 23. November 2021

Schon wieder geht ein Hündelerjahr mit dem Abschlussabend zu Ende.

Unser Sechs Postenlauf konnten wir bei trockenem, aber kalten Wetter durchführen.

Beim Memory- und Donnerstag-Jass Spiel konnten sich die Herrchen und Frauchen unter Beweis stellen.

Bei der Abfallentsorgung (Bring Spiel), Futterbeutel suche, Hindernislauf mit Ball Ablenkung, Herrchen und Frauchen- Suchspiel, sammelten unsere Hunde weitere Punkte dazu.

Zu jedem "Wettkampf" gibt es einen Preis, dieser wurde dieses Jahr von Toni hergestellt.

Ein grosses Dankeschön.

Dieser Preis ist der Abschluss zu unserem 40. Jahr Jubiläum, dass wir dieses Jahr nachträglich gefeiert haben.

Nach dem wir unsere Hunde beschäftigt und zur Ruhe gelegt haben, gab es zur Aufwärmung für uns feinen Glühwein und Punsch.

Da wir letzten Jahr auf unser Fondue verzichten mussten, haben wir es dieses Jahr wieder um so mehr genossen.

Zum Dessert gab einen leckeren Geburtstagsstreuselkuchen, der von Sabrina für Jasmin gebacken wurde.

Jasmin nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das feine Nachtessen.


Damit wir so einen schönen Abend erleben konnten, brauchte es natürlich auch ein OK.

Ein herzliches Dankeschön

Vreni, Susanne, Sandra und Rita (konnte leider nicht dabei sein) und allen unseren Mitgliedern, die diesen Abend so Gemütlich und Erfolgreich gemacht haben,


Bilder Toni von Rotz

Schlusshock 24. November 2020

Der etwas andere Schlusshock so wie vieles im Jahr 2020

Wiederum starteten die ersten Hundeteams einzeln um 18.00h zum Plauschparcour.

Susanne und Sandra haben sechs Posten bereitgestellt. Bei diesen der Spass bei Halter und Hund sicher nicht zu kurz kamen.

Leider konnten wir unser Fondue dieses Jahr nicht genießen.

Doch dank Vreni konnten wir an vier schön Dekorierten Tischen, eine gute schöne Stunde mit genügend Abstand in der Garage bei Steak und Hörnlisalat verbringen. Für das Dessert war Jasmine zuständig. Bei dieser Vielfalt war es schwierig das feine Dessert aus zu suchen.

Danke Vreni und Jasmin.

Am Schluss hat der Samichlaus für jedes Hundeteam noch einen Sack guter Sachen abgegeben.

Ein grosses Dankeschön an alle, für diesen schönen Abend.

Schlusshock 26. November 2019

Um 18.00Uhr starteten die ersten Hundeteams zum Plauschparcour. Dieser wurde von Susanne und Sandra zusammengestellt. Es waren sechs Posten abzulaufen. Die Hundeteams schafften diese mit Bravour. Der Spass kam sicherlich nicht zu kurz.

Nach getaner "Arbeit" konnten wir uns wieder unserem heiss begehrten Fondue widmen, dieses wurde einmal mehr von Vreni zubereitet. Nachdem die Pfanne leer war ging es in die warme Hütte.

Mit Spannung wurde auf die Rangliste gewartet und die ersten drei bekamen sogar eine feine Medaille. Mit einem warmen Einheitspreis für alle Teilnehmer und einem Gudeli für den Vierbeinern wurde unser Postenlauf abgeschlossen.

Nun konnten wir uns noch genüsslich unserem Dessert Buffet mit Zitronen Creme, Tiramisu, Hefekranz und Guetzli widmen. Wer noch nicht genug hatte probierte noch von der schönen Tischdekoration.

Ein grosses Dankeschön an alle, für diesen schönen Abend.

Schlusshock 28. November 2018

Bei trockenem Wetter absolvierten 13 Hunde mit Ihren Frauchen oder Herrchen den Plauschparcour den Sandra zusammengestellt hat.

Nach getaner Hunde Beschäftigung, gabs dann für Frauchen und Herrchen das legendäre Birkenhof Fondue. Vreni hat wieder alles so toll vorbereitet, dass wir nur noch die Gabel und das Brot nehmen mussten um das feine Fondue zu geniessen. Dazu gab es noch sehr viele Beilagen die das Fondue noch abrundetet.

Vielen vielen Dank Vreni.​

Schlusshock 29. November 2017

Unser Schlusshock war wieder ein voller Erfolg. Bei schönem Schneefall absolvierten wir den Plauschparcour den Susanne zusammengestellt hat. Der letzte Posten war für alle eine echte Herausforderung.

Nach getaner Hund Beschäftigung, gabs für Frauchen und Herrchen das legendäre Birkenhof Fondue. Vreni hat wieder alles so toll vorbereitet, dass wir nur noch die Gabel und das Brot nehmen mussten um das feine Fondue zu geniessen. Dazu gab es noch sehr viele Beilagen die das Fondue noch abrundetet. Vielen Dank Vreni.

Das Dessertbuffet setzte dem tollen Abend die Krönung auf. Mit Fruchtsalat, Linzertorte und Muffins blieb kein Wunsch offen. Danke Karin, Sydney und Jacqueline.

Zum Schluss bekam jeder Teilnehmer noch einen kleine Klaussack.

Allen Helfern ein großes Dankeschön.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden