•  
  •  

Hündelerbummel 2013

Am letzten Sommertag in diesem Jahr fand unser Hündelerbummel statt.
Wir starteten um 09.15Uhr nach den Anweisungen von Susanne auf die Rundwanderung Langenberg-Trail. Dieser führt um den Wildtierpark Langenberg. Neben den Wildtiergehegen, den Nordic Walker und anderen Hunden hatten wir einen abwechslungreicher und kurzweiligen Bummel.
Bei uns auf dem Hundeplatz zurück gekommen, genossen wir ein feines Mittagessen. Die feinen selbstgemachten Salate und Kuchen machten das Essen perfekt.
Vielen Dank bei euch allen für einen gelungenen Hündelerbummel.


Hündelerbummel 2011

Bei Wetterglück konnten wir unseren Hündelerbummel 2011 um 10.00Uhr starten.
Unsere Wanderung führte durchs schöne Aeugstertal an den idyllischen Türlersee. Bei diesem machten wir eine kleine Rast. Durch das schöne Naturschutzgebiet fanden wir den Rückweg nach Aeustertal. Auf dem Birkenhof bei Vreni und Rösli, freuten wir uns dann auf unser Mittagessen. Da wir sehr viele fleißige Bienen haben, konnten wir uns zuerst einen Apero mit Gemüsedipp, Nachos etc. und den geeigneten Getränken dazu genehmigen. Zu unseren Grilladen gab es allerlei Salate!!! und das Dessert Angebot ist kaum noch zu topen. Allen fleißigen Bienen ein herzliches Dankeschön. Vreni und Rösli danken wir ganz herzlichst für die Gastfreundschaft und das Organisieren.